Kreativranking: Erkenntnisse der Award-Saison 2016

Kreativranking: Die 4 wichtigsten Erkenntnisse zur Award-Saison 2016

Nur acht Punkte liegen im HORIZONT-Kreativranking 2016 zwischen Spitzenreiter Serviceplan und Jung von Matt. Aber abgesehen von den nackten Zahlen: Welche Erkenntnisse hält das Kreativranking bereit? Vier Thesen und ein Fazit zur abgelaufenen Award-Saison.

Quelle: Kreativranking: Die 4 wichtigsten Erkenntnisse zur Award-Saison 2016

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s